Urlaubs Tour in den Norden von Cebu


Einer unserer letzen Trips in den Norden von Cebu brachte uns in der Nähe von Bogo in den kleinen Hafen Hagnaya von dem es Fährverbindungen nach Santa Fe auf der Insel Bantayan gibt. Kurz entschlossen holten wir uns ein paar der Billigen Tickets und begaben uns aufs Schiff nach Bantayan. Die kurze einstündige Reise verging schnell und schon bei der Ankunft sahen wir traumhafte Strände die nur zum wandern einluden. Bantayan ist eine kleine fast unbekannte Insel im Norden von Cebu und hat noch nix von seinem ursprünglichen Charme verloren. Keine großen Hotels oder verbauten Strände einfach nur traumhaft um mal eben einen Kleinen Kurztrip zu machen. Wir hatten an dem tag viel Spass und werden dem nächste bestimmt wieder einen Kurztrip nach Bantayan machen.

No comments: